29.08.2015

Gesundheit im 21. Jahrhundert

Heute leiden wir unter einem Mangel an magnetischer Feldenergie.
Unsere Körper hungern nach Eletkrizität.
Die elektrische Natur unseres Organismus ist seit Jahrhunderten bekannt.
Seit Jahrhunderten auch haben wissenschaftliche Außenseiter die Forschung über die elektrische Natur unserer Körper weiter getrieben, um herauszufinden, wie Gesundheit wieder erlangt werden kann.



Genau diese Außenseiter haben dem Zorn ihrer Zeitgenossen widerstanden und sich bemüht, die elektrische Natur unserer Körper der Welt bekannt zu machen. Forschungsmöglichkeiten gibt es - einige werden von den Regierungen unterstützt, andere nicht. Um unserem Körper die Elektrizität zu geben, die er braucht, ist es erforderlich, die Nahrungsmittel sorgfältig auszuwählen, die Umgebung, in der wir leben, zu verändern und verfügbare bioelektrische Geräte zu verwenden.

Jede Privatperson ist für seine Gesundheit verantwortlich und kann Forschung über die elektrische Natur unserer Körper und bioelektrische Therapieformen einfordern. Sie muß entscheiden, welchen Wege sie geht.

Unser Planet scheint etwas zu haben, was wir nicht haben. Er hat die Fähigkeit, sich selbst zu erhalten. Die dramatische Zunahme an Blitzen und Erdbeben sollte als Prozess der Erde angesehen werden, ihr Gleichgewicht wieder zu erlangen. Wenn man ihn richtig ernährt, kann unser Körper sich selbst auf undramatische Weise wieder herstellen. Trotz des Stresses und der Umweltbelastung, mit der der Mensch heute konfrontiert ist, könnte die Erhaltung der Gesundheit, wenn wir es nur wollten, im 21. Jahrhundert eine sanfte Medizin sein: Diese würde daran arbeiten, die elektromagnetischen Heilungskräfte des Körpers anzuregen.

Quelle:
http://www.angewandte-elektromedizin.de/Elektrizitaet%20_zur_Gesunderhaltung.html

Ich möchte eine eMail erhalten wenn hier neue Artikel erscheinen

E-Mail-Adresse eingeben:


Printfriendly