die Wirkung

Die Wirkungsweise des Feinstroms von ca. 0,05 bis 0,1 mA ist im Unterschied zu Medikamenten nicht auf Heilung einer bestimmten Krankheit oder einer bestimmten Gruppe von Erkrankungen ausgerichtet.

Generell kann der Feinstrom die Selbstheilungskraft des Körpers anregen und schafft somit gute Voraussetzungen für Regenerierung und Heilung. Dadurch können die Informationsübertragung im Organismus verbessert, der Stoffwechsel und das "Biofeld" reguliert und die natürliche Selbstheilungskräfte unterstützt werden.

Der Feinstrom vollbringt keine Wunder, sondern versetzt den Organismus in die Lage, seine als Erbanlagen vorhandenen Fähigkeiten voll auszuschöpfen.

Aus diesen Gründen kann der Feinstrom auch sehr gut begleitend bei jeglichen Beschwerden eingesetzt werden.

Der Feinstrom ist auch eine perfekte Methode um den Körper besser auf "Naturheilverfahren" (Homöopathie, Bachblüten, etc.) vorzubereiten.

Er kann die Zellen reinigen, stärken und nähren. Er kann den Stoffwechsel in Schwung bringen und die Selbstheilungskräfte aktivieren. Somit können Naturheilverfahren unter begleitender Anwendung des Feinstromes viel besser oder überhaupt erst zur Wirkung kommen.

Darum einfach mal austesten. Es hat bei vielen dokumentierten Anwendungen keinerlei Nebenwirkungen gegeben.

Neben der möglichen Anregung der Selbstheilungskräfte kann mit dem Feinstrom auch direkt auf den Zellstoffwechsel und auf Entzündungsgeschehen eingewirket werden.
Hierzu verwendet man dann Stromstärken von ca. 0,2 bis 1 mA.

Der "Galvanische Feinstrom" wird und wurde schon seit über 100 Jahren sehr erfolgreich in der Selbsthilfe (Heimanwendung) eingesetzt.

Hierbei hat der FeinStrom:
vielfach den Menschen sehr geholfen.
selten nicht gewirkt.
aber niemals jemandem geschadet.

Ich möchte eine eMail erhalten wenn hier neue Artikel erscheinen

E-Mail-Adresse eingeben:


Printfriendly