23.08.2015

Der elektrische Hausarzt von J. P. Moser 1904

Grundlagen und praktische Erfahrungen des Naturheilverfahrens Galvanischer Feinstrom

 

Begeistert und fasziniert zugleich, beschreibt J. P. Moser seine überwältigenden Erfahrungen und Ergebnisse
aus vielen seiner Anwendungen des Galvanischen Feinstromes.
Nach 45jähriger homöopathischer Praxis fand Moser eine Kraft, die in Ihrer Einfachheit, Sicherheit und Wirksamkeit der von ihm viele Jahre gerühmten Homöopathie in nichts nach stand.

Im Gegenteil, so schrieb er über die Galvanische Heilweise:
„Sie ist das Herrlichste, was ich im Laufe meiner nun 45jährigen Praxis erlebt habe und ich danke meinem Schöpfer, daß er sie mich hat erleben lassen, mir auch die Kraft verlieh, diese Heilweise verbreiten zu können.“

Das Werk Mosers gibt uns einen tiefen Einblick in das wundersame Wirken und das Fundament der Galvanischen Heilkunde aus Sicht eines erfahrenen Anwenders der Naturheilkunde.
Dieses zuverlässige Fundament stellt der Galvanische Feinstrom als Begleiter auf einfachste Art zur Verfügung und ergänzt somit in idealer, fast symbiotischer Weise die Erfolge vieler, andere Naturheilverfahren.
Übertragen aus der alten deutschen Schrift, ist dieses, im Original sehr seltene Werk, ein wertvoller Schatz und eine Bereicherung des Wissens.

Ein Muss für alle feinstrombegeisterten Anwender und alle die es werden wollen!

Autor: J. P. Moser
Herausgeber: Gesellschaft für Galvanische Heilkunde e.V., www.gghev.de
ISBN: 978-3-87707-969-0 Anzahl Seiten: 304 Seiten


Ich möchte eine eMail erhalten wenn hier neue Artikel erscheinen

E-Mail-Adresse eingeben:


Printfriendly