23.08.2015

Kirschbrand mit Salz

Wir kennen viele Hausmittel.
Kirschbrand (Kirschwasser, Kirschschnaps) mit MeerSalz oder KristallSalz ist eines davon, welches sowohl einfach zuzubereiten ist, als auch leicht erschwinglich. Lesen Sie mehr über dieses kraftvolle, wirksame Mittel.


Ein Mensch, der es als seine Verantwortung betrachtet seinen eigenen Körper zu studieren, sich also selbst zu prüfen, wenn er erkrankt ist, wird nur selten einen Arzt benötigen. Alle Heilmethoden (Therapien) beruhen letztlich auf Erfahrung. Niemand weiß genau, was sich im Zellkern des Menschen abspielt, wenn seelische Einflüsse mitwirken. Wie auch immer natürliche Heilmittel, die wir anwenden wirken, ausschlaggebend ist der Erfolg.
Ein Heilmittel, das seit Jahrhunderten als erfolgreich bezeichnet werden kann, ist das Kirschwasser (Kirschbrand mit Salz).
Man kann es als Wunder-, Heil-, oder Universalmittel bezeichnen. Bei regelmäßigem Einreiben des gesamten Kopfes aktiviert Kirschbrand mit Salz auch den Haarwuchs.

Die Zubereitung
Jemand, der das Heilmittel selbst herstellen will, vermischt einen Liter 40 bis 45%igen Kirschbranntwein mit einem oder zwei Esslöffel grobem Meersalz. Der Kirschbrand muss echt sein.

Wirkung
Dieses Heilmittel kann innerlich und äußerlich angewendet werden. Die besonders intensive Wirkung diese Heilmittels beruht darauf, dass die Mineralien des Salzes durch den Kirschbrand unmittelbar zu den Nerven transportiert werden.
Kirschbrand mit MeerSalz oder KristallSalz wirkt von Asthma über Blasenleiden, Darmerkrankungen, Gelenkrheumatismus, Hämorrhoiden, Ischias, Kopfschmerzen, Lungenentzündung, Nervenkrankheiten, Quetschungen, Schlaflosigkeit, Sodbrennen, Unterleibsentzündung bis hin zur Zahnpflege und vielen weiteren Beschwerden mehr.

Aus dem Büchlein:
„Die Selbsthilfe“

erhältlich bei:
Beuttel Verlag
Wiedenäckerweg 10
73252 Lenningen 1
07026 Tel: 5242 Fax: 5406
eMail: beuttel.verlag@t-online.de


Weitere Infos:
http://www.chemtrails-info.de/gesund/salz/kirschwasser-sole.htm


Ich möchte eine eMail erhalten wenn hier neue Artikel erscheinen

E-Mail-Adresse eingeben:


Printfriendly