03.05.2015

Eine schönes Gesicht für mehr Jugendlichkeit

Wenn man in das Gesicht einer Person sieht, bildet man sich unbewusst ein Urteil über dessen Lebensweise. So steht zum Beispiel eine reine, ebene Haut für Gesundheit. Menschen mit Pickeln und Falten sehen älter aus und ihnen wird manchmal eine ungesunde Art zu leben angehängt, manchmal auch der Mangel an Pflege. Dabei kann man das Gesicht schon mit kleinen Tricks zum Strahlen bringen.

Das Gesicht als Visitenkarte 

Eine reine Gesichtshaut ist für Schönheit unerlässlich. Wichtig ist daher, sich am Abend abzuschminken. Vor dem Schlafen sollten Kosmetikreste ohne Rückstände entfernt werden, damit sich die Haut über Nacht in Ruhe erholen und regenerieren kann. Mit den richtigen Pflegemitteln sorgt man für die Reinheit der Haut. Ein gutes Gesichtswasser kann schon für einen günstigen Preis in jeder Drogerie erworben werden. Neben der Hautpflege spielen die Augen eine zentrale Rolle. Es ist nicht die Farbe, die anziehend wirkt, sondern die Gesundheit, weshalb man auch die Wimpern pflegen sollte. Für die kleinen Härchen sind im Handel spezielle Cremes, Balsam und geeignete Pflegeprodukte erhältlich. Insbesondere, wer seine Wimpern oft tuscht, muss auf die Gesundheit der Wimpern achten, da diese auch abbrechen können, so wie das Kopfhaar.

Schöne Lippen wirken verführerisch 

Die Schönheit der Lippen hängt zum einen von deren Fülle ab. Volle Lippen gelten im Allgemeinen als anziehend und attraktiv. Es ist aber auch der Gesundheitszustand, welcher für die Schönheit wichtig ist. Spröde und trockene Lippen können mit Balsam behandelt werden, auch Honig verhilft zur Geschmeidigkeit. Mit Lippen- und Konturstiften kann man seinen Mund Ausdruck verleihen.

Weitere Infos zu diesem Themen auf stylesy.de.  

Auch der "Galvanische Feinstrom" wirkt hier sehr unterstützend.

Ich möchte eine eMail erhalten wenn hier neue Artikel erscheinen

E-Mail-Adresse eingeben:


Printfriendly