26.04.2015

TDCS – Zappen Sie Ihr Hirn für schnelleres Lernen



Dr. Hulda Clark ist für viele Dinge bekannt, eines davon ist die Erfindung des Elektrogerätes "Zapper". Als sie 1993 die Erfindung machte, war sie allein auf weiter Flur mit der Idee, dass Elektrizität verwendet werden könnte zur Bekämpfung von Krebs und anderen Erkrankungen. Zwischenzeitlich wurde aber eine ganze Anzahl von Studien zum Thema veröffentlicht und mehrere Anwendungen entwickelt.

Die neueste dieser Forschungen betrifft das Verwenden von elektrischem Strom zur Verbesserung der Aufnahmefähigkeit beim Lernen, namens TDCS – transkranielle Stimulation mit Gleichstrom. In einer Studie nahmen Personen, die TDCS erhielten, Informationen doppelt so schnell (!!) auf wie Personen in der Kontrollgruppe. Die Studie wurde in anderen Labors mit ähnlichen Resultaten wiederholt. Die amerikanische Luftwaffe stellte fest, dass die Genauigkeit sich unter TDCS verdoppelte, wenn Piloten auf Radarscans Panzer und Raketenwerfer identifizieren mussten.

siehe auch:

http://feinstrom.blogspot.de/2014/04/hirn-doping.html

http://www.newyorker.com/magazine/2015/04/06/electrified
 

http://www.pbs.org/…/gentle-electrical-jolt-can-focus-slug…/
 
 

Quelle: http://www.drclark.net/de/newsletter vom 24.4.2015
 

Ich möchte eine eMail erhalten wenn hier neue Artikel erscheinen

E-Mail-Adresse eingeben:


Printfriendly