25.04.2015

Feinstrom: Alter Elektro-Humbug neu vermarktet

unter der Adresse:

https://aargks.wordpress.com/2015/04/22/feinstrom-alter-elektro-humbug-neu-vermarktet/

wurde ein Artikel veröffentlicht der einem die Tränen in die Augen treiben kann (lachen und/oder weinen).

Der (anonyme) Autor versucht dort den "Feinstrom" ins Lächerliche zu ziehen ohne sich jemals mit der Materie auch nur ansatzweise auseinander gesetzt zu haben.

Vermutlich nach der Vorgehensweise die schon Arthur Schopenhauer erläuterte:

„Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich,
dann wird es bekämpft,
schließlich ist es selbstverständlich.“

Der Feinstrom war aber schon mal selbstverständlich und von Schulmedizinern (Robert Remak, Sauerbruch, u.a.) anerkannt.
(das hat er dann wohl übersehen der nach eigener Aussage logisch und differenziert denkende Blog-Autor)

Ich möchte eine eMail erhalten wenn hier neue Artikel erscheinen

E-Mail-Adresse eingeben:


Printfriendly