22.04.2014

Kosmetik

Schöner und jünger
mit "galvanischem Feinstrom" ?

"Der Feinstrom reinigt, stärkt und erneuert unseren Organismus auf Zellebene.

Was für ein "Mittelchen" wäre besser geeignet uns schöner und jünger zu machen?"




In den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts hatte dies der Arzt und Biologe G. Wegener mit der ELGA-Kosmetik eindrucksvoll beschrieben und vorgestellt.

Falten glätten, Haare wieder wachsen lassen, Warzen und Cellulite behandeln und vieles mehr ist mit dem galvanischen Feinstrom durchaus möglich und kann immer wieder überraschend erfolgreich sein.

In unserem Mitgliederbereich erfahren Sie mehr über diese interessante Methode.

Übrigens:
So genannte "Faltenbügeleisen" verwenden durch ihre elektronische Stromregelung keinen original galvanischen Feinstrom.

Ich möchte eine eMail erhalten wenn hier neue Artikel erscheinen

E-Mail-Adresse eingeben:


Printfriendly