01.06.2011

GesundheitsMAGAZIN Juni/2011

Artikel von peter REINHARD:

Mein Gesundheits-Geheimnis

Sag mal Eva warum seid ihr eigentlich fast nie krank? Dein Mann strotzt nur so von Energie und Tatkraft. Deine Kinder sind immer quicklebendig. Und dir scheint deine Doppelbelastung von Beruf und Haushalt gar nichts auszumachen. Auch seht ihr alle immer jung und frisch aus. Erzähl mir doch mal dein Geheimnis.

Kerstin du kennst doch Anton, meinen Großvater. Der ist jetzt schon 105 Jahre alt. Bis vor 2 Jahren fuhr er sogar noch täglich mit dem Fahrrad. Er benutzt täglich immer so einen uralten Apparat, ein Feinstromgerät.
Er sagt, dass er damit seine Körperzellen reinige und stärke. Und wenn ihn doch mal ein Zipperlein plagt so hilft ihm immer das Feinstromgerät. Auch bei Verletzungen ist ihm dieser Apparat immer sehr hilfreich.
Jetzt haben wir uns auch so ein Feinstromgerät besorgt. Das hat uns weniger gekostet als wir sonst immer Jahr um Jahr für alle möglichen Mittelchen ausgegeben haben. Jeder von uns "strömt" jetzt immer etwa 10 Minuten täglich. Das ist uns mittlerweile so wichtig wie das Zähneputzen. Nach der Anwendung fühlen wir uns immer richtig mit frischer Energie geladen, erholt und ausgeglichen. Wir können auch schlafen "wie die Murmeltiere".
Mehr erfährst du über diese über 150 Jahre alte bewährte Heilmethode bei der "Gesellschaft für Galvanische Heilkunde e.V.". Die kümmern sich darum dass dieses alte Heilwissen nicht verloren geht.
Toll Eva, danke für dein kleines Geheimnis. Das ist doch genau das richtige für meine Familie.
Zitiert aus:
GesundheitsMAGAZIN 06/11


Download des Artikels

Ich möchte eine eMail erhalten wenn hier neue Artikel erscheinen

E-Mail-Adresse eingeben:


Printfriendly