27.08.2010

Fachmagazin für Complementär- Medizin CO'MED 08/2010

Zitiert aus: Selbstregulation durch Beachten von Ordnungen
der Klassiker Galvanische Feinstromtherapie
(R.P. Mehrwald) 
1. Als klassisches biologisches Heilverfahren und als kostengünstige Alternative gegenüber teilweise kostenintensiven modernen Anwendungen ist die Galvanische Feinstrommethode sowohl in der therapeutischen Praxis wie auch als private Heimkur kurativ wie auch präventiv durchaus ernst zu nehmen.

2. Feinstrommedizin ist sanfte Zellregenerierungs- medizin. Mittels feinsten Gleichstroms im Milli-Amperebereich (0,1-0,2 mA) wird effiziente Mikrozirkulation im Stoffwechsel bewirkt - bei Mensch, Tier und Pflanze. Der Einsatz der Galvanischen Feinstrommethode bei der Prophylaxe und Therapie akuter wie auch chronischer Krankheitsgeschehen ist wertvolle empirische Heilkunde.

3. Auf naturintelligente Weise wird das Potenzial- gefälle Ätherspannung Weltraum - Erde zu dem Kraftkreis Kosmos-Mensch geschlossen. Hierin liegt in der Konsequenz die Macht des Galvanischen Feinstroms begründet.

4. Der galvanische Gleichstrom ist der Impulsgeber, durch den sich verbrauchte oder blockierte Lebensenergie regenerieren kann und elektrolytisch-dynamische Prozesse im Körper sinnvoll unterstützt werden (Säure-Basen-Regulation, Lymphfluss, elektro-osmotische Prozesse)."

Zitiert aus:
Selbstregulation durch Beachten von Ordnungen
der Klassiker Galvanische Feinstromtherapie
(R.P. Mehrwald)
Fachmagazin für Complementär- Medizin
CO'MED 08/2010

Ich möchte eine eMail erhalten wenn hier neue Artikel erscheinen

E-Mail-Adresse eingeben:


Printfriendly